ALS MENSCH BIST DU EINE UNBEGRENZTE MÖGLICHKEIT, ES GIBT KEINE OBERGRENZE FÜR DEIN POTENzIAL

Sadghuru

ALS MENSCH BIST DU EINE UNBEGRENZTE MÖGLICHKEIT, ES GIBT KEINE OBERGRENZE FÜR DEIN POTENZIAL​

#Sadghuru

willkommen auf deiner reise ♡

Wenn du diese Zeilen liest, hast du ganz offensichtlich bereits eine wichtige Entscheidung getroffen. Du befasst dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und alleine schon für diese Entscheidung solltest du dich genau jetzt in diesem Moment feiern! 

Denn offenbar gibt es da bereits eine Stimme in dir, die weiß, dass noch viel mehr für dich möglich ist. Es gibt immer viele Wege zum Ziel. Ich würde dir gerne einige Abkürzungen zeigen. Informiere dich jetzt über meine Programme und erreiche dein Ziel schnell und effektiv. 

Rise up

Das erprobte Selbstwert-Programm

Du hast das Gefühl, egal, was du tust und schon erreicht hast, so wirklich „angekommen“ bist du noch nicht? Von anderen wirst du teilweise sogar beneidet und trotzdem fällt es dir schwer, Komplimente und Lob anzunehmen? Du hast trotz all deiner erreichten Ziele immer wieder diese Stimme in dir, die dir sagt, es ist noch nicht genug? Du suchst die Fehler stets bei dir und nimmst dir Kritik sehr zu Herzen? Du stellst deine eigenen Bedürfnisse stets hinten an, aber opferst dich immer für Andere auf? Und eigentlich möchtest du endlich mal mit dir selbst im Frieden sein und Zufriedenheit spüren können? Wenn du an genau diesem Punkt angekommen bist, aber nicht weißt, wie du weiterkommst, lade ich herzlich ein, hier weiterzulesen… 

 

Hypnose-Coaching

Die WELT DES UNBEWUSSTEN ENTDECKEN

Im Gegensatz zum klassischen Coaching arbeiten wir in der Hypnose auf der Ebene deines Unterbewusstseins, da dort häufig die Ursache für bestimmte Blockaden verwurzelt ist.  Ich bringe dich dazu in einen Zustand tiefer Entspannung und in diesem Zustand hast du Zugriff auf dein Unterbewusstsein. Früher ist man davon ausgegangen, dass dieser Trance-Zustand einem Schlaf ähnelt, dank der modernen Hirnforschung weiß man aber inzwischen, dass der Klient in diesem Zustand wach und aufmerksam ist. Und genau diese Kombination ermöglicht es, genau die Punkte aufzulösen, die dich bislang noch am Erreichen deiner Ziele hindern. Hypnose ist daher häufig der entscheidende Schlüssel im Prozess des Selbstwertaufbaus und der Selbstfindung.  

Special Booking

Individual-Coaching

Du hast Interesse an einem Coaching, aber festgestellt, dass die angebotenen Programme nicht ganz deine Bedürfnisse erfüllen? Wenn du ein exakt für dich zugeschnittenes Coaching buchen möchtest, lässt sich aus dem großen Methodenkoffer des systemischen Coachings sowie auf Wunsch auch aus den faszinierenden Möglichkeiten der Hypnose dein ganz individuelles Coaching-Paket schnüren, mit dem du garantiert zeitnah zum Ziel kommst.

In einem Kennenlerngespräch arbeiten wir deine ganz spezielle Zielsetzung heraus und ich erstelle dir anschließend einen Vorschlag für eine aus meiner Sicht erfolgsversprechende Vorgehensweise. Mir ist dabei wichtig, dass du am Ende sichtbare Ergebnisse hast, daher lege ich viel Wert auf die Erfolgsmessung. Du sollst am Ende spüren, dass sich die Reise für dich gelohnt hat. Gleichzeitig können wir in dem Gespräch prüfen, ob es der richtige Zeitpunkt für dich ist und ob du das Gefühl hast, dass ich der passende Coach für dich bin.

Sichere dir einfach heute noch einen Termin, so dass wir auf Lösungssuche gehen können. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Herausforderung!

Übrigens: Manchmal sind Coaching-Anliegen verdammt dringend, weil man zum Beispiel vor einer wichtigen Entscheidung steht oder von Veränderungen unverhofft überrascht wird, bitte gib mir in solchen Fällen direkt einen Hinweis bei der Terminbuchung, so dass ich dies berücksichtigen kann.

Für Unternehmen

FÜhrungskräfte-Coaching

Unternehmen wie Führungskräfte stehen heutzutage vor besonderen Herausforderungen: Unsere Welt wird immer schneller, vernetzter, interaktiver. Schneller als einem lieb ist, müssen sich Strukturen verändern und Prozesse angepasst werden, wenn man im Markt bestehen möchte.

  In diesen Zeiten ist es besonders wichtig, Mitarbeitende abzuholen und mitzunehmen auf die Reise der Veränderungen. Eine positive Veränderungskultur ist dabei ebenso notwendig wie eine konsistente, wertebasierte Führung, eine klare Vision und ein starker Teamzusammenhalt, der sicherstellt, dass Verunsicherungen von Außen keine Chance haben, das Unternehmen vom Kurs abzubringen.  

 Ich verstehe mich in solchen Veränderungsprozessen grundsätzlich als Begleiter, Vermittler und Motivator und verbinde meine eigene Führungs- und Change-Erfahrung mit den Ansätzen des systemischen Coachings und der positiven Psychologie.