Moin! Lust auf mehr?

Sehr cool! Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Du möchtest mich für eine Keynote buchen? Der schnellste Weg ist eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an die unten stehende Mailadresse. Gerne rufe ich dich dann zurück. Telefonisch erreichst du mich am besten mittwochs von 17 bis 19 Uhr sowie freitags von 10 bis 14 Uhr.

Du hast Interesse an einem Coaching? Buche dir am besten direkt dein persönliches Vorgespräch, in dem du dir einen für dich passenden Termin über das Kalendertool aussuchst. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Kontakt/Booking:

Eva Lindenberg

Spitalstraße 8-10
97332 Volkach

Mobil: 0178-5728505
Mail: info@evalindenberg.de

„Du bist auch nur ein Mensch mit einem Leben.
Warum solltest du dann nicht das machen, was dich glücklich macht?“

Clara Louise