DU BIST SO VIEL SCHÖNER, WENN DU ENDLICH DU SELBST BIST.

#dubistmehr

DU BIST SO VIEL SCHÖNER, WENN DU ENDLICH DU SELBST BIST.

#dubistmehr

meine

Passion

Als Keynote-Speakerin und systemischer Coach habe ich mich auf die Selbstwert- und Potenzialentwicklung von Führungskräften und Nachwuchstalenten spezialisiert. Ich liebe es, Menschen in ihre Größe zu bringen, Blockaden zu lösen und Stärken zum Vorschein zu bringen. Aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte als „ehemalige Perfektionistin“ und Workaholic, kann ich mit Überzeugung sagen: Mein Leistungsdenken hat mich im Leben sehr weit gebracht, allerdings nicht zu meinem eigenen Glück und meiner Zufriedenheit. 

Aber weil ich genau dorthin wollte, bin ich – ausgelöst durch schmerzhafte Weckrufe meines Körpers – auf eine Reise gegangen, weil ich wusste, ich werde nicht glücklich, ohne bestimmte Blockaden zu lösen. Du kannst mir glauben: Ich bin auf dieser Reise durch viele Täler gegangen, hab gezweifelt, wurde enttäuscht und bin hingefallen, aber ich habe auch einiges gelernt, Erfahrungen gesammelt und neue Hoffnung geschöpft und vor allem habe ich dabei meine persönlichen Werte neu definiert. Allen voran meinen eigenen Wert.

Mein größter Wunsch ist es, mit dem Erfahrungsschatz meiner Reise und meinen Weiterbildungen Andere zum Strahlen zu bringen. Daher habe ich irgendwann beschlossen, mein Schicksal dazu zu verwenden, um Positives zu kreieren. In meinen Keynotes und Coachings bringe ich Menschen seither dorthin, wo ihr wahrer Platz im Leben ist: In ihre volle persönliche wie berufliche Kraft.

Was mir hilft, Andere auf ihrem Weg zu bereichern

meine

Vision

Ich liebe es, Menschen zu sehen, die sich rasant weiterentwickeln und möchte so viele Menschen wie möglich auf diesem Weg unterstützen, weil ich weiß, dass jeder Einzelne einen Unterschied machen kann in dieser Welt. 

Gleichzeitig möchte ich dazu beitragen, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung gesellschaftsfähig zu machen, weil ich überzeugt davon bin, dass die Welt so viel besser wird, wenn immer mehr Individuen damit anfangen, sich mit sich selbst und ihrer Beziehung zu sich und Anderen auseinanderzusetzen. 

Logo-INeKO-Institut-an-der-Universitaet-zu-Koeln
Siegel_Hypnotiseur_TMI_Eva_Lindenberg_Speakerin_Coach-gold
Siegel_Hypnosecoach_TMI_Eva_Lindenberg_Speakerin_Coach-gold
Siegel_Hypnosemaster_TMI_Eva_Lindenberg_Speakerin_Coach-gold

meine

Stärken

Im Bereich Coaching habe ich mich auf die Selbstwert- und Potenzialentwicklung spezialisiert. Im Kern geht es dabei darum, Glaubenssätze zu identifizieren, diese zu transformieren und sich seiner wahren Stärken und Talente bewusst zu werden. Mit meinen Programmen und Coachings unterstütze ich diese individuellen Prozesse.

Für Unternehmen biete ich darüber hinaus Keynotes zum Thema „Werte im Change“ und begleite Teams und Führungskräfte in Change-Prozessen, indem ich neue Perspektiven eröffne und zur wertebasierten Unternehmensführung ermutige.