Inspiration. Motivation. Begeisterung.

Keynotes, die berühren

INSPIRATION. Motivation. BEgeisterung.

Keynotes, die berühren

keynote live & digital

Wer Menschen inspirieren möchte, muss ihr Herz erobern. 

Genau das ist mein Ziel, wenn ich auf die Bühne gehe. Ich liebe die Momente, in denen ich förmlich spüre, dass es „Klick“ macht und ich liebe es, wenn Augen zu Strahlen beginnen. Es ist meine absolute Leidenschaft, Menschen dazu zu bringen, ihre gedanklichen Ketten zu sprengen, völlig frei und neu zu denken und dadurch bei sich anzukommen. Denn wer bei sich ist, kann dieses positive, wohlwollende Gefühl in die Welt tragen.

Keynotes,

die berühren

Du bist mehr - wie du dein Leben auf Erfüllung programmierst

Als wir im Kindergarten waren, wollten wir schnell groß werden, als wir dann in der Schule waren, schnell Geld verdienen und als wir in den Job eingestiegen sind, möglichst schnell die Karriereleiter hoch. Und irgendwann klopft dann plötzlich das Leben an die Tür und wir stehen wir da und fragen uns, ob das schon alles war. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der ein hohes Einkommen, ein gewisser Status, Titel und Ansehen der Maßstab sind und streben doch innerlich nach dem großen Glück und der Zufriedenheit, nach den Momenten, in denen unser Herz tanzt, in denen wir im Frieden sind und wissen, dass gerade alles gut ist, weil wir angekommen sind. Doch wie kommen wir dahin? Meine Keynote wird deinem Publikum eine wichtige Hilfestellung an die Hand geben. Und zwar durch einen Perspektivwechsel und einen völlig neuen Blick auf sich selbst und die Welt.

Think like there is no box - wie Teams im Change gewinnen können

Kennst du die zwei größten Hürden in Veränderungs-Prozessen? Sie sind sehr prominent, daher gehe ich davon aus, dass du schon von ihnen gehört hast. Sie heißen“ja, aber“ und „das haben wir schon immer so gemacht“. Menschen sind Gewohnheitstiere. Kein Wunder also, dass „Change“ da so gar nicht ins Konzept passt.

Was aber, wenn dein Team versteht, dass mit dem Change diesmal auch ein völlig neues Denken einkehrt und versteckte Potentiale plötzlich gesehen und gewürdigt werden? Was, wenn sich aus dieser neuen Denkweise heraus völllig neue, positive Kontakte und Beziehungen entwickeln und das Team vielleicht sogar zum ersten Mal ein „Wir-Gefühl“ spürt und im „Flow“ arbeitet? Wären dann nicht die interne Zufriedenheit und der Unternehmenserfolg garantiert?

Mit meiner Keynote „Think like there is no box“ inspiriere ich Führungskräfte im Mittelstand zum wertebasierten Umdenken & Umlenken.

Einblick in meine Keynote

Keynote-Speakerin-Eva-Lindenberg-Coming-Soon