Rise up

Selbstwert für Führungskräfte und Nachwuchstalente

Rise Up

Selbstwert für Führungskräfte und Nachwuchstalente

Kennst du das auch?

Du hast das Gefühl, egal, was du tust und schon erreicht hast, so wirklich „angekommen“ bist du noch nicht? Von anderen wirst du teilweise sogar beneidet und trotzdem fällt es dir schwer, Komplimente und Lob anzunehmen? Du hast trotz all deiner erreichten Ziele immer wieder diese Stimme in dir, die dir sagt, es ist noch nicht genug? Du suchst die Fehler stets bei dir und nimmst dir Kritik sehr zu Herzen? Du stehst an der Spitze eines Teams oder vielleicht sogar in der Öffentlichkeit und wirst von Anderen kritisiert, was schwer für dich ist? Du stellst deine eigenen Bedürfnisse stets hinten an, aber opferst dich immer für Andere auf? Du merkst, dass so viel mehr in dir steckt und du dir viel zu oft selbst im Weg stehst? Du möchtest deinen Selbstwert auf ein neues Level heben und endlich mit dir im Frieden sein?

Dann ist es jetzt Zeit, dein Leben in die Hand zu nehmen. Und ich meine damit, es endlich so richtig in die Hand zu nehmen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen und dann wieder in den alten Trott zurückzufallen. Wenn du bereit bist für eine nachhaltige Transformation all dessen, was du bisher über dich gedacht hast, wenn du wirklich überzeugt davon bist, dass du an dem Punkt bist, an dem Veränderung überfällig ist und du voll und ganz hinter deinem Vorhaben stehst, deinen wahren Wert endlich zu sehen, dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich!

 

Der Einfluss von unbewussten Glaubenssätzen

Ich will ein bisschen ausholen: Deine ersten Lebensjahre und das, was du in frühester Kind in deinen Bindungen und Beziehungen erlebt hast, ist ganz entscheidend für dein heutiges Selbstbild. Denn das, was wir über uns denken, verankert sich schon früh im Unterbewusstsein und was wir bewusst und unterbewusst denken, das ziehen wir auch in unser Leben. Und so machen wir im Laufe der Jahre immer wieder genau die Erfahrungen, die uns unser Selbstbild bestätigen. Denn unser Gehirn möchte Kongruenz herstellen zwischen der Innen- und Außenwelt. Bedeutet, wenn wir gefühlt immer wieder in der gleichen Sackgasse landen, hat das seinen Ursprung bei unseren inneren Überzeugungen und unseren Glaubenssätzen über uns selbst. Wir sagen uns dann unterbewusst Dinge wie:

Ich bin nicht gut genug.
Ich bin nicht liebenswert.
Ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden.
Ich muss alles alleine schaffen.
Ich darf keine Schwäche zeigen.
Im Leben wird dir nichts geschenkt.

Kommt dir der ein oder andere Gedanke bekannt vor? Die aufgezählten Beispiele sind sozusagen einige der „Klassiker “ unter den Glaubenssätzen. Es gibt nun eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Ein Großteil von uns hat solche unterbewussten Überzeugungen abgespeichert. Und dazu brauchten wir noch nicht einmal eine komplett verkorkste Kindheit. Denn für Kinder genügen schon kleine Momente und Situationen der Unsicherheit, die dann ihr Weltbild prägen. Als Kinder beziehen wir alles auf uns und fühlen uns verantwortlich für das Wohl unserer Bezugspersonen. Die gute Nachricht ist nun aber: Mit dem Bewusstsein über diese unterbewussten Muster können wir unser Selbstbild verändern. Das kann ich dir mit 100%iger Garantie aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir sind aus eigener Kraft in der Lage, die Liebe zu spüren, die uns vielleicht vorenthalten wurde und wir können uns selbst endlich wieder unseren eigentlichen Wert zugestehen. Denn dieser Wert – und das ist das Schöne daran – ist bereits da und zwar bei jedem von uns. Wir haben nur verlernt, ihn zu sehen. 

Bist du bereit für einen ganz neuen Blick auf dich selbst? Bist du bereit für ein ganz neues Selbstbewusstsein und deine wahre Größe? Als Privatperson, aber natürlich auch in deiner beruflichen Rolle? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Gemeinsam sprengen wir in diesem Kurs deine Ketten, all die Blockaden, die dich über Jahre davon abgehalten haben, dein volles Potenzial zu leben und vor allem mit dir selbst im Frieden zu sein. Und diese neue Strahlkraft wird nicht lange unbemerkt bleiben.

 

Für wen ist das Programm geeignet?

Was erhältst du?

Du hast eine leise Vorahnung, dass dies vielleicht DIE Lösung deiner bisherigen Probleme sein könnte? Stell dir mal vor: Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du genau heute hier und jetzt die mutige Entscheidung triffst, dass deine Zeit gekommen ist? Wenn du die Entscheidung triffst, dass du in dich und deine persönliche Zukunft investieren möchtest, weil du weißt, dass all deine nachfolgenden Entscheidungen, dein ganzer Lebensweg, all deine Beziehungen, beruflichen Etappen, Ziele und Träume von diesen neuen Erkenntnissen und deinem neuen Selbstwertgefühl profitieren werden. Stell dir vor, du gehst genau jetzt diesen ersten Schritt, der nötig ist, weil du weißt, dass dies der Anfang einer Reise ist, die du als Mensch mehr als verdient hast. Ich würde mich sehr freuen, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!   

Deine Investition in dein neues Leben: 1600 .- € zzgl. MwSt. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du einen Coaching-Vertrag. Unter Umständen kannst du den Betrag steuerlich geltend machen. 

Die vertrauensvolle Beziehung zwischen Coachee und Coach ist der Erfolgsfaktor Nr.1, daher würde ich dich vorab sehr gerne persönlich kennenlernen, wenn du dich für mein Angebot interessierst. Lass uns in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden, ob die Chemie stimmt, denn dann ist das bestmögliche Ergebnis für dich garantiert. Weitere Informationen über die Programme findest du auch in den FAQ.

Du bist mehr. Du darfst dich daran erinnern.